Update auf WatchOS 6 ?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Ich habe erfolgreich das neue iOS 13 auf meinem iPhone XR installiert.

Nun wollte ich meine Apple Watch Series 4 Nike+ auf WatchOS 6 updaten.
Gehe ich im die Watch-App auf dem iPhone, wird mir die 5.3.1 Version als aktuell angezeigt.

Demnach wäre eine neue Version nicht verfügbar.

Habe ich was falsch gemacht?

Gruß coolboys
 
Gemach, gemach ! Was meinst dunwas gerade auf den Update Servern los ist ?
 
Bei mir ist es für meine AWS3 jetzt verfügbar und lädt nun...
 
@iwoasnix


Alles klar, nach einem Neustart der Watch wurde das Update auf WatchOS 6 installiert.

Gruß coolboys
 
hier hängt das update mit dem hinweis: der download kann fortgesetzt werden sobald es eine wlan-verbindung gibt.
komisch, iphone wie auch watch haben ne wlan-verbindung.
 
@primelinus

vielleicht die Watch und iPhone neu starten.

Das hat bei mir funktioniert, weil das Update auf WatchOS 6 nicht angezeigt wurde. Nach dem Neustart von Watch und iPhone lief das Update ohne Probleme.

Gruß coolboys
 
ja alles schon mehrfach gemacht. hab jetzt mal entkoppelt und wieder neu gekoppelt, mal sehen.
 
Alles im grünen Bereich, teste gerade meine HG:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
hier hängt das update mit dem hinweis: der download kann fortgesetzt werden sobald es eine wlan-verbindung gibt.
komisch, iphone wie auch watch haben ne wlan-verbindung.
Bei mir exakt die gleiche Situation. Kein Ruhmesblatt für Apple....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten