Update auf Watch OS 4.3. fehlgeschlagen ???

SteveBenson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
198
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,


das Update auf das aktuelle 4.3. Update ist wohl bei der Watch meiner Frau voll in die Hose gegangen.
Nachdem ich es in der Nacht installieren lies, dauert ja immer ne Weile, wollte ich heute morgen den Zustand checken.
Auf der Ladestation lacht mich nur noch das Ladesymbol und die Anzeige der Uhrzeit an, diese bleibt auch bestehen wenn man sie von der Ladestation herunternimmt.
Die Uhrzeit geht aber weiter.
Ein normales Ausschalten ist nicht möglich. Das erzwungene Neustarten bringt auch keine Änderung, sie bleibt immer in dieser Anzeige.
Was tun ???
 
Mir ist genau das (früher mal) mit einer  Watch Series 2 passiert, nur dass nach der fehlgeschlagenen Installation der Display lediglich ein rotes Ausrufezeichen angezeigt hat. Ich habe in einem Apple Store kostenlos eine Erstatzuhr bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zwischenstand - da ich den Zorn der Frau entgehen möchte...
Habe einmal meine Watch auf das Ladeteil gelegt, und nichts passierte mehr, obwohl ich meine vorher auch dort auflud....
Also zweites Ladeteil genommen und die Watch wechselt nun auf Laden????
Ich warte nun mal ab - das wäre dann der typische Fehler - Hardwaredefekt zur falschen Zeit und man sucht sich blöde.....
 
Fazit...
Während des Updatevorganges hat sich das Induktionsladeteil verabschiedet und damit die Watch in die Gangreserve laufen lassen.
Austausch des Ladeteiles und schon wird geladen und nach ein paar Minuten antwortet die Watch wieder....

Puha, noch mal Glück gehabt, meine Frau hätte mir die Hölle heiß gemacht wenn ich die Watch gehimmelt hätte....
 
hatte auch schon Panik eben, eine ganze Zeit nur der "kaputte Apfel", Uhr angehoben vom Ladegerät, dann ging's:groove:
 
Fazit...
Während des Updatevorganges hat sich das Induktionsladeteil verabschiedet und damit die Watch in die Gangreserve laufen lassen.
Austausch des Ladeteiles und schon wird geladen und nach ein paar Minuten antwortet die Watch wieder....

Puha, noch mal Glück gehabt, meine Frau hätte mir die Hölle heiß gemacht wenn ich die Watch gehimmelt hätte....

Mit "Ladeteil" meinst du das Kabel mit dem Magneten, mit dem die Watch am Strom hängt? :confused:
 
Zurück
Oben Unten