Update auf Sierra von El Capitan

mennoh

mennoh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aktuell benutze ich El Capitan 10.11.6 und will auf Sierra 10.12.6 updaten. Hier im Forum schon den Link gefunden, funktioniert nicht. Apple Support bemüht, Ende vom Lied, ihr Mac Book ist so 2008... Sierra wird erst ab 2009 oder neuer unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem dieses Update zu fahren? Neues Mac-Book ist aktuell nicht drin... :-( Vielen Dank.
 
Es ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber weswegen willst du mit einem derart alten MB auf Sierra upgraden?
 
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem dieses Update zu fahren?

Moin,
angesichts der funktionalen Einschränkungen, die im Link von @r_o_b_e_r_t beschrieben werden, würde ich die Finger davon lassen. Wenn Du es trotzdem machen willst, dann erstelle auf jeden Fall vorher ein Backup. Entweder mit Time Machine oder einen startfähigen Klon (z. B. mit CCC).
 
Tu es nicht.
 
gibt es irgendwelche software die nicht läuft oder warum der wunsch auf sierra zu gehen?
el capitan ist doch mehr als ausreichend …
 
Wenn Du nicht unbedingt die tausenden Smilys brauchst....... lass es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine auch. Und ich muss mir den Scheixx dann angucken...... :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
gibt es irgendwelche software die nicht läuft oder warum der wunsch auf sierra zu gehen?
el capitan ist doch mehr als ausreichend …
Das Problem ist nur, wenn du es mal neu Aufsetzen musst, hast du zum Teil ein Problem mit der vorher installierten Software.
Ich war gezwungen, einen MP3,1 neu zu Installieren, geht offiziell bis El Captain. Anschließend wollt ich die iWorks-Programme aus dem Appstore nachziehen, Pustekuchen, da gibt es nur noch die neuen Versionen und die setzen mind. Sierra voraus.
Das Ende vom Lied: Auf dem alten MP läuft auch High Sierra sehr gut und Einschränkungen sind mir nur mit WLAN bekannt (und dass man bei Systemupdates ein wenig friemeln muss, bis sie sich installieren lassen).
 
Die hättest Du doch aber aus dem Backup holen können.
 
gibt es irgendwelche software die nicht läuft oder warum der wunsch auf sierra zu gehen?
el capitan ist doch mehr als ausreichend …
Ich wollte ein Update auf meine Beats X3 ziehen, erhalte die Fehlermeldung: erfordert 10.12 oder neuer. Mir reicht El Capitan sonst völlig aus,
 
Zurück
Oben Unten