macOS Sierra Update auf Sierra und Steam spiele

B

Blum3nf33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine kurze Frage und zwar wollte ich von yosemite auf Sierra updaten.
Ich bin unsicher ob meine von Steam bezogenen spiele danach noch laufen werden? Es sind z.B Spiele wie borderlands 2, bioshock 2/ infinite, Civilization 5 oder Total war napoleon/ Shogun 2. Könnte es denn nach dem update zu Problemen kommen? sorry für die vermutlich blöde Frage aber ich habe das Macbook noch nie geupdatet und habe jetzt schiss das die spielen, die ja Geld gekostet haben nicht mehr darauf laufen werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Blum3nf33
 
Warum sollen die nicht mehr funktionieren? Ich meine, es kann immer mal zu bloeden Konstellationen kommen, so das etwas nicht mehr funktioniert. Aber hier sehe ich das eher nicht. Die Frage muesste eher sein, ob dein Rechner Sierra ueberhaupt vertraegt.

Um was fuer ein Geraet handelt es sich denn hier?
 
Civ V läuft bei mir.

Andreas
 
Schon mal vielen Dank für die schnellen antworten:)
Ja Sierra sollte laufen es handelt sich um ein macbook air mid 2014.
Ok na da steht dem update ja nichts mehr im wege:)

Lg Bl3nf33
 
Wichtig ist IMMER, dass Du ein aktuelles(!) Backup hast, zu dem Du im Fall der Faelle zurueckkehren koenntest. Du HAST doch ein Backup, oder? ;)
 
Ja das habe ich gestern Abend noch gemacht nur dann kamen mir Zweifel ob es geht;).
Danke noch mal :)
 
Zurück
Oben Unten