Update auf Sierra (nicht High!) noch möglich? Wie/wo?

K

kamikade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meim Macbook Pro mit OSx 10.9.5 auf Sierra upzudaten. Ich möchte nicht direkt auf High Sierra, da einige meiner Software wohl noch nicht unterstützt wird, muss aber auch updaten, da andere Software nicht mehr unter 10.9.5 läuft.
Bei Apple finde ich keinen Installer mehr für 10.12. und auch sonst nicht...
Das muss doch aber möglich sein, oder?
Würde mich über Tipps freuen! Danke.
 
oh man. Tausend Dank!
Aber ich steh irgendwie aufm Schlauch...wie habt ihr das gefunden? Mir wird das im Appstore nicht angezeigt, wenn ich nach "sierra" oder "macos sierra" oder sonstwas suche...
 
Zurück
Oben Unten