Update auf Photoshop CS mit der Upgradeversion

M

metty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie läuft ein Update auf Photoshop CS genau ab?
Muss ich die ältere Version installiert haben, oder werde ich nur nach der "alten" Lizenznummer gefragt? Denn ich habe noch ein Photoshop 6 für MAC und das läuft nur unter Classic/OS9. Muss ich dieses Photoshop noch installieren? Denn eigentlich möchte ich das vermeiden, wenn es nicht notwendig ist.

P.S.

Ich gehe von der CS Upgradeversion aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst beim Installieren gefragt, ob du einen Pfad oder eine Seriennummer angeben willst. Eine Installation ist nicht nötig.
 
Musst du installiert haben. Habe gerade das gleiche gemacht.
 
Discovery schrieb:
Musst du installiert haben.

Wäre mir neu. Habe schon mehrere Upgrades durchgeführt, ohne installiertes Photoshop, lediglich mit Seriennummern-Angabe.


dylan schrieb:
Du wirst beim Installieren gefragt, ob du einen Pfad oder eine Seriennummer angeben willst
 
Ich habe gerade auf CS für 10.3.7 ein Update gemacht. Der Satball lief 5 (!) Minuten, danach habe ich abgebrochen. Ich habe dann auf 9.2.2 den 5er PS installiert, danach lief das Update reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten