Update auf Photoshop CS mit der Upgradeversion

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von metty, 25.12.2004.

  1. metty

    metty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Hallo,

    wie läuft ein Update auf Photoshop CS genau ab?
    Muss ich die ältere Version installiert haben, oder werde ich nur nach der "alten" Lizenznummer gefragt? Denn ich habe noch ein Photoshop 6 für MAC und das läuft nur unter Classic/OS9. Muss ich dieses Photoshop noch installieren? Denn eigentlich möchte ich das vermeiden, wenn es nicht notwendig ist.

    P.S.

    Ich gehe von der CS Upgradeversion aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2004
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Du wirst beim Installieren gefragt, ob du einen Pfad oder eine Seriennummer angeben willst. Eine Installation ist nicht nötig.
     
  3. Musst du installiert haben. Habe gerade das gleiche gemacht.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Wäre mir neu. Habe schon mehrere Upgrades durchgeführt, ohne installiertes Photoshop, lediglich mit Seriennummern-Angabe.


     
  5. Ich habe gerade auf CS für 10.3.7 ein Update gemacht. Der Satball lief 5 (!) Minuten, danach habe ich abgebrochen. Ich habe dann auf 9.2.2 den 5er PS installiert, danach lief das Update reibungslos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen