Update auf osx 10.3.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moone

moone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
macht es osx 10.3.9 was aus oder treten generelle störungen auf, wenn ich das update nochmal ein paar wochen später erneut drüberlaufen lasse,
weiss das jemand ?
 
moone schrieb:
macht es osx 10.3.9 was aus oder treten generelle störungen auf, wenn ich das update nochmal ein paar wochen später erneut drüberlaufen lasse,
weiss das jemand ?
Ausmachen sollte es OS X nichts, weil ja keine anderen Dateien kopiert werden, als schon vorhanden sind. Ich weiß allerdings weder, ob das Aktualisierungsprogramm nicht den Dienst verweigert, noch, welchen Zweck das ganze haben soll. kopfkratz
 
der zweck ist einfach - mein safari problem weiter unten

ich bitte um eine antwort auf meine frage die weiter unten steht, wenn du dir das anschauen könntest wäre ich dir sehr dankbar

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten