Update auf Monterey erkennt Itunes nicht

P

Pittigrilli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich mache eine kurze Beschreibung der Sachlage:
Ich nutze eine Mac Book pro aus dem Jahr 2017 und habe in dieser Woche ein Update von Sierra nach Monterey
und vor dem Update habe ich eine Sicherung mit Time Machine gemacht.
Bei diesem Update sind die Playliten/Wiedergabelisten von Itunes nicht übertragen worden. Da ich das Mac Book für meine DJ Tätigkeit nutze ist dies total ärgerlich für mich,
da ich davon ausgegangen bin, das durch die Time Machine Sicherung die Playlisten auf jeden Fall gesichert sind.
Ich nutze fürs DJing die Software von Serato. Wenn ich Serato öffne kann ich die Playlisten noch sehen.

Habt ihr eine Idee wie man die Playlisten wieder herstellen kann.
Mir liegt die Wiederherstellung sehr am Herzen.
Mit vielen Grüßen und bleibt gesund
 
Aber trotzdem wird doch die Musik-Library gespeichert sein, oder?
Was ist wenn du händisch in deinem Backup, zum User gehst. Dort im Ordner Musik ist die Library, diese kann man in der neuen Musik.app erneut einpflegen...


p.s. willkommen im forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
frage dazu bitte, meine itunes mediathek, die jetzt apple music mediathek heisst, braucht ca 10min, wenn ich apple music app beende, jedesmal.
ein fenster mit statusbalkon zeigt an "mediathek sichern". nach 10min ist es geschafft. leider jedesmal, wenn ich es starte und beende, hattet ihr das schon? danke
 
Wieviele Terabytes hat denn deine Mediathek? Und liegt sie auf einem externen Volume, vielleicht mit einem langsamen Anschluß?
Der Vorgang an sich ist normal, die Dauer allerdings sehr ungewöhnlich.
 
Zurück
Oben Unten