Update auf Mac OS X 10.4.3

V

Vanilla Bear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
916
Reaktionspunkte
97
Hi, also ich hab mein iBook auf 10.4.3 upgedatet. Seitdem braucht mein Mac extrem lange zum Hochfahren. Das wird doch hoffentlich nicht normal sein. Wäre super wenn jemand Rat wüsste. Danke
 
Jop auch bei mir dauert es manchmal länger als bei 10.4.2

Ted
 
mit festplattendienstprogramm drüber fetzen und die volumenrechte reparieren, dann sollte es besser werden! ( bei wie viel ram denn ?!? )
 
Mein iBook hat 1024MB RAM - das mal vorrausgeschickt.

Ich bin mit dem Festplattendienstprogramm drüber gefahren, aber gebracht hats leider nix.
Es wär ja nicht so schlimm, würden wir bei der Verzögerung von Sekunden ausgehen, aber ich wart ja grob geschätzt 3-4min. Kaum auszuhalten.
Seltsam is es ja sowieso. Ich schalt das iBook ein - der Ton kommt - dann ein blauer Bildschirm mit einem blinkenden Globus im weißen Quadrat - das geht dann so 2-3 min. - dann kommt ein neues Symbol (es wechselt zwischen "?" und dem "Finder-Symbol) - das geht dann auch so ne halbe Minute - dann kommt erst der richtige Startbildschirm.
 
Sieht danach aus, als hättest du dir einige Systemdateien zerschossen, aber das Book schafft es noch zu booten.

Versuch mal das System zu reparieren...
 
Hi,

hast du u.U. versehentlich das Book im Firewire Boot modus? Klingt mir verdammt danach...
(unter Systemeinstellungen Startvolume zu finden)

mfg, Domi
 
Ganymed01 schrieb:
Sieht danach aus, als hättest du dir einige Systemdateien zerschossen, aber das Book schafft es noch zu booten.

Versuch mal das System zu reparieren...


Bingo - das wars. Danke für den Spitzentipp.
Mfg
 
So, Tiger ist bei mir eingezogen auf dem iMac G5. Bislang keine Probleme. Mal sehen … :)
 
Zurück
Oben Unten