Update auf Mac OS X 10.3.7: Camino stützt ständig ab

DanW

DanW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich das Update auf Mac OS 10.3.7 installiert habe, stützt Camino im Schnitt ca. 3-5 Mal am Tag ab; Meldung in der folgenden Art:

Date/Time: 2005-01-03 19:14:31 +0100
OS Version: 10.3.7 (Build 7S215)
Report Version: 2

Command: Camino
Path: /Applications/Camino.app/Contents/MacOS/Camino
Version: 0.8.1 (0.8.1)
PID: 404
Thread: 0

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

Irgendwelche Ideen, wie ich a.) das wieder so stabil (wie unter < 10.3.7) bekomme oder wie ich wirder zu OS 10.3.6 "downgraden" kann? Safari möchte ich nicht als Browser verwenden, da Camino aus meiner Sicht wesentlich schneller ist.

Viele Grüsse,
DanW
 
camino hat auch schon unter 3.6 3.5 und 3.0 bei mir probleme gemacht.
hauptsächlich bei flash und movie seiten, denke das problem liegt an camino und nicht an 3.7, ein downgrade würde nichts bringen! ;)

edit: welche camino version hast du?
 
also der fehler ist ein speicher zugriffsfehler von camino, der versucht irgendwo im speicher zuzugreifen, wo er nicht darf...
ist also eher ein (pointer-)fehler in camino...

schon 0.8.2 probiert?
 
Hi,

also bisher hatte ich mit Camino nie Probleme - lief unter 10.3.5 und 10.3.6 einwandfrei.
Camino Version: 0.8.1 (0.8.1) (wie auch in meinem Posting genannt)

Viele Grüsse,
DanW
 
alter Hinweis, aber eben immer aktuell:
vor jedem update des systems, rechte reparieren und platte überprüfen lassen durch das festplattendienstprogramm.
dann erst systemupdate machen. dann klappts auch mit dem nachbarn.. ;)
äh den anderen programmen.

bei mir jedenfalls gibts seit dieser methode keinerlei probleme mit irgendeinem app.
 
oneOeight schrieb:
schon 0.8.2 probiert?

Hi,

gerade gesehen und installiert, mal sehen, ob es besser wird mit 0.8.2...

Viele Grüsse,
DanW
 
volksmac schrieb:
alter Hinweis, aber eben immer aktuell:
vor jedem update des systems, rechte reparieren und platte überprüfen lassen durch das festplattendienstprogramm.
dann erst systemupdate machen. dann klappts auch mit dem nachbarn.. ;)

Hi,
hab ich vor dem Upgrade auch gemacht, nur gebracht hat es anscheinend nichts, vielleicht ist es mit 0.8.2 besser..

Viele Grüsse,
DanW
 
Zurück
Oben Unten