Update auf iTunes4.9, Covers weg?!

S

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe hier rumgesucht und ein paar Hints von wegen Tags und so gefunden, aber wirkliche Hilfe für mein Problem leider noch nicht... also:

Habe gestern auf iTunes 4.9 upgedated - jaja wieso nicht gleich auf 5.0 :D - war eben beim brandneuen iPod nano dabei ;) Tja und dann, alles noch da, aber kein Cover mehr :mad: Nun meine Fragen:

- Wieso steht da überall "Cover nicht veränderbar"?
- Fast wichtiger: Wo zum Teufel sind die Covers abgelegt, sprich kann ich da ein Recovery machen? Fügt iTunes die Covers dem entsprechenden Song-File an?

Ach Gott, ich war fast fertig mit allen Covers und jetzt das... bitte neee....

Gruss und Danke schon mal im Voraus!
Speedy73
 
vielleicht weiss jetzt jemand weiter:

bei den meisten songs (definitv mp3 files) steht unter "information":

QuickTime Filmdatei

Hä? Lustigerweise wenn man die Songs auswählt und den Menuepunkt "Kovertieren in Mp3" (o.ä.) anwählt, dann konvertiert iTunes die Songs (vorher schon mp3) und nacher kann man das Cover wieder verändern. Spinn ich jetzt? Kann ja nicht alle meine Songs konvertieren??? Und eben, WO sind meine Covers hin?

hilfeeeeeee....

danke und gruss
speedy73
 
Zurück
Oben Unten