Update auf iOS 5 schlägt fehl

Das mit dem persönlichen A***abwischer ist ein generell Deutsches Problem...wir sehen viel zu oft über viel zu viel hinweg. Wenn wir bei jeder Kleinigkeit einen Aufstand machen würden gäbe es auch keine Warteschlangen mehr an Deutschen Supermarktkassen...
Ich persönlich zieh auch die Metzgereifachangestellte an ihren N*ppeln über den Tresen wenn mit meiner Leberkässemmel etwas nicht passt.

Geiler Typ bist du. Du bist genau einer von den Typen, die Deutschland nicht braucht. Das du verärgerst bist, ist verständlich. Das waren wir (fast) alle als das update kam und die Server völlig überfordert waren. Kann ich also nachvollziehen. Aber das was du da schreibst, zeugt einfach davon welche Sorte Mensch du bist: Ein Ar***loch. Sorry.
 
Sorry, aber was hat das mit A...loch zu tun, wenn ich als Kunde für mein Geld einen gewissen Gegenwert erwarte? Mag ja sein, daß Du so'ne Muschi bist, die sich von jedem verarschen läßt und sich Scheiße für Gold aufschwatzen läßt und damit auch noch glücklich ist, aber wenn ich eine Dienstleistung oder ein Produkt erwerbe und dafür hart verdientes Geld ausgebe, dann erwarte ich auch einen entsprechenden Gegenwert. Und wer der nicht geliefert oder gar gepfuscht wird, wird man sich doch wohl noch Kritik äußern dürfen, ohne sich als ********* beschimpfen lassen zu müssen!

Ich finde eher, daß Du einer von den Typen bist, die Deutschland nicht braucht! Denn "deutsche Wertarbeit" war mal weltweit geschätzt! Das lag auch daran, daß man Kritik äußern konnte und damit erreicht hat, daß der Kritisierte seine Arbeit optimieren konnte. Sowas nennt man Professionalität. Das ist heute allerdings leider nicht mehr so und daran tragen neben zahlreichen Stümpern auch Amateure wie Du bei, die sich darüber empören, wenn jemand sie für ihren Pfusch kritisiert und sowas auch noch entschuldigen wollen!

Und mal zum Thema: mein 3Gs konnte ich bis heute nicht auf iOS5 aktualisieren! Trotz inzwischen über 100 Versuchen! (beim 4er und dem iPad mußte ich auch gefühlte 80 Versuche unternehmen) Und das hat gewiß nichts mit überlasteten Servern zu tun, sondern stümperhafter Programmierung. Und jetzt willst Du mir erzählen, ich dürfe mich über die von Apple geraubte Zeit nicht beschweren?

Hallo? Wach mal auf...
 
Das waren wir (fast) alle als das update kam und die Server völlig überfordert waren. Kann ich also nachvollziehen.

Wieso verärgert ? Ist es schlimm, die Software nicht innerhalb der ersten 5 Minuten installieren zu können ? Spricht was dagegen, erstmal ein oder zwei Tage zu warten ?
 
Du stehst doch auf Muschis oder? Ok, aber bevor wir gleich alle ne Rüge von den Mods bekommen: Ja, deutsche Wertarbeit war mal geschätzt und ist es sicherlich auch. Allerdings kommt das iPhone nicht aus Deutschland. So viel dazu. Und ja, Kritik üben ist immer gut. Trägt zur Verbesserung bei - aber das was Eichenlaub da geschrieben hat war keine Kritik sondern dummes Geschwätz. Kritik ist, der Metzgereifachangestellten zu sagen, dass der Leberkässemmel nicht ok ist und sie nicht "an den N*ppeln über den Tresen" ziehen zu wollen.

Zu deinem 3GS, das tut mir leid! Ich konnte mein 4er (wie Millionen anderer 3GS Besitzer auch) erfolgreich - wenn auch nach mehreren Stunden erfolgloser Versuche - updaten. Das das iOS 5 sicherlich nicht den Erwartungen (vieler) entspricht sei mal an dieser Stelle dahingestellt. Sehe ich auch so. Btw, wach bin ich schon seit 4 Stunden - zur Produktion deutscher Wertarbeit beitragen ;-)
 
Wieso verärgert ? Ist es schlimm, die Software nicht innerhalb der ersten 5 Minuten installieren zu können ? Spricht was dagegen, erstmal ein oder zwei Tage zu warten ?

Nee überhaupt nicht, im Gegenteil! Ich ärger mich da selbst über meine eigene Dummheit nicht zwei Tage gewartet zu haben.
 
Zurück
Oben Unten