Update auf iOS 14 per iTunes (PC) nicht möglich?

I

iMan72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte bis zur Veröffentlichung von iOS 14 diese Woche die Beta 8 auf meinem iPhone, diese ist immer noch dort drauf.

Aus bestimmten Gründen kann ich derzeit nur per iTunes (PC Version) updaten.

Ich bin aus dem Betaprogramm ausgestiegen, habe das Betaprofil gelöscht, doch iTunes meldet, dass mein iOS aktuell sei, das iPhone selber zeigt aber das Update an.

Woran könnte das liegen?

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus...
 
iTunes schon aktualisiert auf Version 12.10.9 ?
 
Ja, Version 12.10.9.3 ist die Version, die aktuell auf meinem PC vorhanden ist...
 
Die neuste Beta ist doch gleich der finalen Version. Dann wird nichts aktualisiert, da der Build gleich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich dachte die Golden-Master wäre gleich, ich habe aber Beta 8 drauf.... dann muss ich was verwechselt haben...
 
Vielleicht liegt es aber auch einfach an Apple aktuellen Server-Problemen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten