Update auf Beta iOS11 --> iPad hängt bei Analyse-App

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Moin moin!

Voller Vorfreude habe ich mir gestern auf mein iPad mini 4 die Beta von iOS 11 aufgespielt.
Die Installation lief problemlos. Nach dem Neustart durfte ich noch das Password für den Apple-Account eingeben, das iPad aktualisierte die iCloud-Einstellungen und danach tauchte die Analyse-App auf, auf der ein Hinweis steht, bzgl. der Verwendung der Daten. Hier kann ich aber überhaupt nichts anklicken und hänge in diesem Fenster fest.
Bei Druck auf den Home-Button habe ich lediglich noch die Möglichkeit, das WLAN auszuwählen. In dem Fenster steht aber auch "iPad nicht konfiguriert", obwohl ich hier auch schon über iTunes ran bin.
In dem Bildschirm zu der App ist nur weißer Hintergrund und unten ist das Dock. Falls dahinter ein Button ist, komme ich da nicht ran.

Hat jmd. ne Idee, was man da evt. machen kann?

-buddylotion
 
Danke noodyn für die Antwort.
Ich möchte schon ganz gerne iOS11 testen. Habe ja noch andere Geräte, wäre also nicht schlimm, wenn ein Apple-Produkt nicht so rund läuft. Es sollte aber schon benutzbar sein...und ein Downgrade sofort zu 10 käme nachher wieder dran, wenn ich 11 mal gesehen habe...
 
Ich möchte schon ganz gerne iOS11 testen.
Weil? Bist du Entwickler? Dann bitte an das Developer Forum von Apple wenden. Du bist nur neugierig? Dann nimm dir nicht die Freude sondern warte bis eine stabile Version veröffentlicht wird.
 
Die Public Beta wendet sich nicht an Entwickler, sondern an die interessierte Öffentlichkeit. Funktioniert ein Abwürgen (Home lange drücken) oder ein Neustart / Reset?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und troubadix2004
Ja, schon mehrere Neustarts - das Ding konfiguriert jedes Mal und sagt, iPad nicht konfiguriert.
Hard Rest noch nicht. Mache ich (muss ich nur noch suchen, wie das geht - vergessen).
 
Hallo,
ich habe gestern ebenfalls die Public Beta auf meinem iPad installiert. Die von dir geschilderten Probleme habe ich nicht aber leider andere. Allerdings nutze ich das iPad Pro 9,7“, vielleicht liegt es daran. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du das iPad mini.
Viele Grüße.
 
Keine großen probleme auf dem ipad 10,5...

Wobei safari nach dem schwenken des displays gerade im hochkantmodus geblieben ist...
Nach einer weiteren drehung war es aber wieder gut.
 
Ich hatte mit dem 9,7" Pro keine Probleme.
Daher kann man nicht sagen, dass es instabil ist.
 
Hi all,
bei Betaversionen, bringt's nicht viel, hier rum zu diskutieren, einfach den Bug bei Apple melden, das bringt mehr, das sollte doch der Sinn von PublicBeta sein.

Franz
 
Hey buddylotion,
hab genau das selbe Problem wie du - das Dock überblendet die Möglichkeit, die Installation abzuschließen. Und man kann weder das Dock ausblenden oder was anderes aktiv machen. Auch ein Hardware-Reset (HomeButton und Stummschalten 3 Sek drücken) bringt leider nichts..
Falls du eine Lösung findest, schreib mir bitte =)
 
Noch mal neu installieren und vorher die Rotationssperre raus machen.
Dann kannst Du das iPad einfach hochkant drehen an der Stelle wo Du gerade bist und den Dialog der gerade vom Dock überdeckt wird, bestätigen damit es weiter geht.
 
Naja, wenn ich es anschließe, sagt er mir, dass das iPad wegen dem iCloud-Account gesperrt ist... (oder so was ähnliches, hab den genauen Grund nicht mehr im Kopf - jedenfalls lässt sich über iTunes nichts zurücksetzen)...
Wie soll ich es sonst neu installieren, thesaw?
 
Lösung:
iPad ans MacBook Air anschließen, dann Homebutton und Auschaltknopf solange gedrückt halten, bis iTunes-Logo im iPad auftaucht, dann am Mac in iTunes aus Wiederherstellen klicken.
 
Zurück
Oben Unten