Update auf 3.7 >Probleme

M

manni69er

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin erst seit ein paar Wochen besitzer einer PB 1,25 SD und eigentlich sehr zufrieden.
Habe vor 2 Tagen das Update auf 3.7 durchgeführt und seit dem spinnt das Mail. Wenn es im Hintergrund aktiv ist und das BP in den Sleebmodus geht funktioniert nach dem aktivieren das Internet nicht mehr. Das Mail läßt sich nicht mehr öffnen. Der Airport wird zwar erkannt aber kann nicht mehr konfiguriert werde. Nur ein Neustart des BP löst das Problem.
Probleme gab´s zwar vereinzelt auch beim Windows aber beim Mac sollte das ja eigentlich nicht sein oder?
Gibt es da eine Lösung bzw. hat noch jemand solche Probleme? :(

Gruss Manni
 
Probleme nach Update auf 10.3.7

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Hast Du nach dem Update PRAM Reset gemacht und Zugriffsrechte repariert?

Gruß mymacs
 
Danke für die promte Antwort.

PRAM Reset - was ist das? bzw. wo finde ich es?
Zugriffsrechte wurden repariert.

Gruss Manni
 
PRAM Reset:
alt+apfel+p+r beim Start gedrückt halten, bis mindestens 3x der Gong ertönt

Grüße, jo
 
schau dir mal die andren threads übers update an
mittlerweile gibts mindestens 4 !!!

in einem thread habn einige ähnlich probleme geschildert
es lag glaub ich am Router
genau weiss ichs aber nicht, da mich das ganze nicht sooo interessiert hat

den thread den ich mein
is in der "mac-gerüchte" ecke zu finden
das gerücht eines updates kam kurz vor dem release auf
und deswegen wandelte sich der thread zum update-thread...
 
Ok Danke.

Habe den Reset gemacht und die Rechte nochmals reparieren lassen.
Schau ma mal ob´s geht.

Danke

gruss Manni
 
Habe den Thread soeben gesehen - war vorher wahrscheinlich blind :cool:
Eine Lösung für diese Problem gibt´s demnach nicht.
Naja die kochen halt auch nur mit Wasser.
Muss mit meinen mac-Freunden (die schuld sind soviel Geld für ein BP auszugeben) mal ein Hühnchen rupfen. :D

Gruss Manni

Keine Angst geb ihn trotzdem nicht mehr her...... ;)
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
[...] inzwischen gibt es nämlich rund ein dutzend threads nur zu 10.3.7 *grrrrr*).

es sind genau 18 !!!
die "10.3.7" im Titel haben

und 86 Threads in denen "10.3.7" vorkommt :D
 
Zurück
Oben Unten