Update auf 2.0.1 geht schief

Diskutiere das Thema Update auf 2.0.1 geht schief im Forum Apple TV, HomePod

  1. mazedlx

    mazedlx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Hi!

    Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Apple TV zugelegt und die 40er Platte gegen eine 160er Samsung getauscht, die Herumkopiererei hab ich mit Leopard durchgeführt, das ging auch alles ohne Probleme, danach Apple TV auf Take 2 upgedatet. Heute wollte ich auf 2.0.1 updaten - Update wird heruntergeladen, installieren ausgewählt, es erscheint nach dem Reboot das Apple Logo und der Ladebalken, danach erscheint dir Fehlermeldung "Apple TV could not be updated", ich hab dann nur noch die Möglichkeit des Reboots, des Factory Resets und der Diagnose. Diagnose brachte keine neuen Erkenntnisse, alles i.O., Reboot führte auch zu keiner Besserung und der Factory Reset bescherte mir wieder Software Version 1.0, von der ich auch nicht updaten kann, selbe Fehlermeldung.

    Hat sonst noch jemand dasselbe Problem? Wer weiß was zu tun ist?
     
  2. asimovsqueezer

    asimovsqueezer Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2006
    Genau deshalb hab ich bisher gezögert auch meine Festplatte auszutauschen...
    habe immer befürchtet Apple würde in einem der nächsten Updates die Platte checken... :(
    Habe andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gibt es einen Trick dies wieder zu umgehen? :confused:
     
  3. rm -r *

    rm -r * Mitglied

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Das Problem muß woanders liegen (siehe meine Sig ;-)).
    Leider kann ich aber auch nicht weiterhelfen. Bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniert.
     
  4. kaiman

    kaiman Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    bei mir hat es auch einwandfrei funktioniert mit dem Update auf 2.0.1.
    Festplattenwechsel war bei mir vor einem Monat wie hier beschrieben: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=347301

    Aber eine Ahnung, was Du jetzt machen könntest habe ich jetzt auch nicht.
     
  5. asimovsqueezer

    asimovsqueezer Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2006
    500 Gb? :D
    Welche Platte hast Du da denn eingebaut?
    Bist Du zufrieden mit Lautstärke/Geschwindigkeit? :rolleyes:
     
  6. rm -r *

    rm -r * Mitglied

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Es ist eine 3,5" Festplatte die mit einem Adapter an dem 2,5" Port hängt. Die Platte liegt im moment offen neben dem aTV und ist entsprechend hörbar, wenn es ruhig ist.

    Wenn ich allerdings Musik höre, oder einen Film gucke hört man die nicht mehr.

    Ist halt etwas unschön vom aussehen her. :)
     
  7. mazedlx

    mazedlx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.05.2006
  8. mazedlx

    mazedlx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.05.2006
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...