update auf 10.5 bei exestierenden System 10.4.10 und win vista mit Bootcamp

R

Ralfh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hat das schon jemand gemacht und Probleme mit der exestierenden vista system danach.
Bin noch nicht schlüssig, ob ich das update mache. Möchte keine Probleme mit dem laufenden aktuellen System 10.4.10/Vista über Bootcamp haben.
 
Möchte keine Probleme mit dem laufenden aktuellen System 10.4.10/Vista über Bootcamp haben.

Welche Vorteile, welche Steigerung Deiner Produktivität erwartest Du Dir denn von 10.5? Vielleicht wäre tatsächlich ein Update auf 10.4.11 erstmal sinnvoller, zumal Du uns ja auch nicht verraten hast, um welche Hardware es sich handelt.
:confused:
 
Halloooooooo

Also ich habe beruflich einen Mac Book Pro und arbeite im Support. Wenn fragen zur Druckeransteuerung aus 10.5.x kommen, möchte ich es gerne nachstellen.
 
Zurück
Oben Unten