update auf 10.4

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
update auf 10.3.4

... lohnt das update von 10.3.3 auf 10.3.4 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon die Zeitmaschine ausprobiert hast: warum hast du dann nicht gleich den Vierfach-G6 mit Stickstoffkühlung mitgebracht?

OK, ernsthaft. Du meinst 10.3.4.
Natürlich lohnt sich das Update. Es "lohnt" sich immer.
 
OK, ernsthaft. Du meinst 10.3.4


da hatte ich schneller getippt.

hab's verändert s.o.!!:mad: :mad:

gibt's keine funktionen die hakeln oder jetzt längere zeit benötigen???
 
Original geschrieben von archelon
gibt's keine funktionen die hakeln oder jetzt längere zeit benötigen???
 

Zumindest bei mir nicht. Ansonsten würdest du das hier beim Board aber sehr schnell bemerken, ein Blick in die OS X-Abteilung reicht.

Insgesamt sollte man bedenken dass heutzutage es eine weitaus größere Verantwortung gibt seine Kiste auf neusten Stand zu halten, als früher. Zwar betrifft "uns" die Wurmproblematik (bei der man praktisch täglich aufs neue sehen kann was passiert wenn man eben _nicht_ updated) nicht, trotzdem kann man auch ein OS X dazu missbrauchen, andere Menschen zu schädigen. Es ist daher sehr wichtig, stets alle (Sicherheits-)updates zu installieren.
 
Mein iBook hat sich beim Update auf 10.3.4 verabschiedet.
Neuinstallation hat geholfen *grummel*
Wie war das doch mit "Never change a running system"?
 
Wenn Du keine Probleme mit 10.3.3 hast, würd ich auch nicht updaten. Bei mir hat das Update alles zerstört und ich arbeite wieder mit 10.3.3. Updates nur dann, wenn etwas nicht funktioniert. Sonst: Beim System bleiben.
 
Hi,

also mein iMac kommt mir nach dem Update auf 10.3.4 irgendwie langsamer beim Starten vor. Wobei mir das PB wieder schneller beim Start erscheint :confused:
 
Hi,

Leutz, das Resumee zu 10.3.4 hatten wir schon

hier

und

hier allgemein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten