Update auf 10.4.8 funktionier nicht!!!

Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wenn ich meinen PowerMac G4 auf 10.4.8 Updaten möchte wird mir immer nur gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Was kann ich da machen???


Gruß, Tom:D
 
Noch genauer geht es wohl nicht? Mann, mann...
 
Was ist denn jetz kaputt???

Hab ich irgendetwas falsch gemacht dann sag es mir jetz??!!:confused: Gruß, Tom
 
Es wird mir nur gesagt "Das Packet konnte nicht richtig entpackt werden." mehr weiß ich auch nicht.

Gruß, Tom
 
Tom127 schrieb:
Es wird mir nur gesagt "Das Packet konnte nicht richtig entpackt werden." mehr weiß ich auch nicht.

Gruß, Tom

Was für ein Paket?
Über das das automatische Update gemacht oder Update runtergeladen.?
 
Hab es schon über den "automatische Updates" und über "Apple" versucht.
Hat aber alles nichts gebracht.


Gruß, Tom
 
Kann mir den jetzt einer Helfen?? Weiß echt nicht mehr weiter.

Gruß, Tom :dance:
 
lad dir den combo updater noch mal runter...
 
Hab ich ja schon funktioniert nicht.
 
Also komm...nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Bekommst du sowohl beim Update über "Software-Aktualisierung" als auch übers Kombo Update die selbe Fehlermeldung? Schon versucht, vorher Rechte zu reparieren?
 
Ich würde mal die Zugriffsrechte und die Festplatte prüfen.
Tiger CD rein mit gedrückter c Taste starten > im Menu FestPlattenDienstpropramm ausführen
 
hab ich alles gemacht, hab ja auch nen freund der mac speziallist ist der hat schon vieles versucht. Aber dann hat er mir gesagt ich sollte es mal hier versuchen.
 
Lad dir mal applejack herunter und installiere es. Danach dann mit Appel+s in den Single User Mode hochfahren und dann ein 'applejack auto reboot'. Jetzt kannst du nochmal versuchen, das Combo Update zu installieren.
 
ist die platte evtl voll?
 
Okay
ich versuches mit apple juck

:dance:
 
Meine Platte hat 200GB aber davon sind nur 80 GB voll

:dance:
 
Applejack...
 
Ja meine ich ja...


:dance:
 
Zurück
Oben Unten