Update auf 10.3.9 -> Airport tot

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
hallöchen,

sitze an einem powerbook G4 und habe die softwareaktualisierung durchgeführt, und auf 10.3.9 geupdated.
seitdem lässt sich mein wlan par tout nicht mehr anwählen.

beim hochfahren sehe ich oben beim empfang, dass gar keiner besteht. gebe ich dem rechner von hand den namen des netzwerkes und das passwort, zeigt er zwar volle verbindung an, ist allerdings trotzdem weder mit server, noch internet verbunden.

in den systemeinstellungen steht die netzwerksuche auf automatisch, war bisher auch nie ein problem. ich vermute mal, dass es irgendwo mit dem update zusammenhängt, da davor direkt nach dem hochfahren verbindung zum wlan hergestellt wurde.

edit:
habe nun zum 10ten mal neu gebootet und auf einmal fragt mich das system, ob alle passworte im schlüsselbund geupdated werden sollen und nun gehts.
wie soll man das verstehen? warum kommt die abfrage nicht nach dem ersten neustart? das kann doch alles nicht sein...
 
Zurück
Oben Unten