Update auf 10.3.3 gelingt nicht!

D

daidalus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Habe ein weiteres Problem.:eek:

Nach der Installation von Panther habe ich versucht die Updates von der Apple Seite zu installieren. Als ich dann so weit war, daß ich die Festplatte für die Installation auswählen sollte, wurde meine Festplatte mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Nach dem Anklicken der Platte bekam ich die Meldung, daß ich auf diese Festplatte nicht installieren kann. Diese Fehlermeldung habe ich bereits bei der Installation von Panther bekommen und bei diversen anderen Installationen. :confused:

weiß jemand wie ich die Updates auf mein Imac bekomme, und woran diese Fehlermeldung liegt. Das erste mal ist es nach dem Wechsel der Festplatte von 20 Gb auf 120 Gb aufgetreten, vorher konnte ich die Updates ohne Probleme installieren.

Es ist ein Imac 500 mit 640 Mb. clap

Vielen Dank
wavey
 
Hi,

welches Update haste eigentlich heruntergeladen?
Das Combo 10.3-10.3.2 oder das von 10.3.2-10.3.3!

Möglicherweise liegt hier das Problem.
 
BEI MIR gings auch mit dem Combo nicht, dann hab ich die Updates der Reihe nach installiert und dann hat s hingehauen.

Versuchs mal so.

Viel Glück
 
Danke für die schnelle Antwort.

Habe beide Updates versucht.
-Mac OS X Update 10.3.3
-Mac OS X Combined Update 10.3.3
... hat aber mit keinem der Updates hingehauen.

woran kann das denn liegen?

Danke clap
 
Original geschrieben von daidalus
woran kann das denn liegen?
 

Entweder ein Rechteproblem oder ein Panther Pre-Release.

Lass mal über das Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren.


Dylan
 
Versuch s mal mit Software aktualisieren.

Was ist denn jetzt für ne Version drauf??

Ich hatte 10.3 drauf und musste erst noch 10.3.1 dann 10.3.2 draufmachen draufmachen damit 10.3.3 akzeptiert wurde.
 
...wie repariere ich denn die Rechte mit dem Festplattenprogramm?
:confused:
 
Das volume anklicken und dann auf Erste Hilfe klicken und dann auf Volume Zugriffsrechte reparieren klicken.

Dann wird repariert.
 
Original geschrieben von labba_mout Das volume anklicken und dann auf Erste Hilfe klicken und dann auf Volume Zugriffsrechte reparieren klicken.

Dann wird repariert.
 

... erst mal das Festplattendienstprogramm starten
 
hasse resch:D
 
Vielen Dank!

Vielen Dank an alle.

habe mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte reparieret, es hat geklappt. Das Update ist auch drauf, und es funzt.
drumm

Habe aber noch ein weiteres Problem mit dem Imac, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen :confused:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=34798

Danke clap
 
Zurück
Oben Unten