1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 10.3.2: wo downloaden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dr_Ingo, 20.12.2003.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich würde einer Bekannten gerne die ganzen tollen neuen Panther, QT, iTunes usw. Updates zu Weihnachten schenken ;) Schließlich habe ich ihr gegenüber eine gewisse Verantwortung, da ich die gute Frau zum Mac überredet habe. Das Problem ist, Sie hat nur ein 56k Netzbremser Modem - von daher fällt die SW-Aktualisierung aus. Wo kann ich auf der Apple Website die Updates laden? Ich habe nach einiger Zeit des Suchens nur das Update auf 10.3.1 gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Du kannst die Updates auch über die Software Aktualisierung runterladen.

    Dazu musst Du Deine UpdateListe zurücksetzten und "Pakete behalten" im Menü auswählen.

    Dann werden die Packages im Library Ordner gespeichert, und Du kannst sie brennen.

    Grüsse,

    Mika
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Oder Du ziehst sie Dir direkt von der Apple - Supportseite :)
     
  4. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt!

    Danke für die guten Tips!