Update auf 10.3.2: wo downloaden?

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich würde einer Bekannten gerne die ganzen tollen neuen Panther, QT, iTunes usw. Updates zu Weihnachten schenken ;) Schließlich habe ich ihr gegenüber eine gewisse Verantwortung, da ich die gute Frau zum Mac überredet habe. Das Problem ist, Sie hat nur ein 56k Netzbremser Modem - von daher fällt die SW-Aktualisierung aus. Wo kann ich auf der Apple Website die Updates laden? Ich habe nach einiger Zeit des Suchens nur das Update auf 10.3.1 gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Du kannst die Updates auch über die Software Aktualisierung runterladen.

Dazu musst Du Deine UpdateListe zurücksetzten und "Pakete behalten" im Menü auswählen.

Dann werden die Packages im Library Ordner gespeichert, und Du kannst sie brennen.

Grüsse,

Mika
 
Oder Du ziehst sie Dir direkt von der Apple - Supportseite :)
 
Hat geklappt!

Danke für die guten Tips!
 
Zurück
Oben Unten