Update auf 10.15.6

Ductreiber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Nach dem Update auf 10.15.6 kann ich keine Ordner mehr erstellen und löschen. Der Papierkorb nimmt auch nichts mehr an. Werde immer aufgefordert, das Passwort einzugeben, erkennt es aber nicht. Angeblich habe ich keine Rechte. Bin erstmal sprachlos :) Was wäre da zu tun?

Gruß Norbert
 
Einfach mal neugestartet?
Klappt es unter einem anderen Benutzer?
 
Neustarten hilft nicht weiter, leider. Einen anderen Benutzer müsste ich erst anlegen.
 
Habe es gerade mal bei mr getestet: funktioniert beides. Hatte das Combo Update verwendet.
Ev. mal damit versuchen.
 
Danke, werde ich probieren. Bei einem anderen Benutzer gibt es dieses Problem nicht.
 
Ist wohl was schief gelaufen. Dann spiel einfach die Sicherung von vor der Aktualisierung ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du hast nicht aus Versehen Dein Homedirectory umbenannt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet
P+R+alt+cmd beim Neustart gedrückt halten bis er 3x gegongt (Startsound) hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten