Update Apple Watch series 0 schlägt immer fehl

iwoasnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
42
Moin! Egal mit welchem iPhone ich es auch versuche ... Die Apple Watch weigert sich gekoppelt zu werden. Ich habe nun alles an Fundstücken im Netz durch. Nach der Meldung AW wird aktiviert sucht AW nach einem Update. Fehlermeldung: es konnte kein Update gefunden werden- keine Internetverbindung .... Weiß jemand mehr ??
 

Anhänge

  • 6E566559-F5A6-4867-93A8-50B57C2104F0.png
    6E566559-F5A6-4867-93A8-50B57C2104F0.png
    23,4 KB · Aufrufe: 179
iphone 5?

welches ios ist auf dem iphone installiert?
Welches watchos ist auf der uhr?

mit watchos 4 ist die voraussetzung zum koppeln auf ios 11 gestiegen.
Also kann sich sich nicht mehr mit einem iphone 5 koppeln.
 
Dann wird die Watch 0 wohl schon auf dem für sie aktuellsten Stand sein: watchOS4
 
Dann ist es keine series 0
Die kann maximal bis watchOS 4

alle anderen können bis watchOS 6 vertragen
 
Dann wird es die Original Watch sein. Bei der ist bei 4.x Ende.
Schau mal nach der Modellnummer.
 
Das ist nicht die Modellnummer sondern der Name der frei vergeben werden kann.
Einstellungen. Allgemein. Info. Dort dann Modell.

EDIT: Mit G1 kann natürlich Generation 1 gemeint sein. Das ist NICHT die Series 1.
Die G1 ist die original Watch. Da ist bei 4.x Ende.

Die Series 1 ist die mit aktuellerer CPU versehene G1 und diese kann das aktuelle Watch OS nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Stimmt - wurde mir als AW1 (Modell: A1553) angeboten und ich habe den falschen Schluss daraus gezogen. Danke für die Aufklärung.
 
Ja, das ist eine Generation 1 mit der Modellnummer.
 
Zurück
Oben Unten