Update Apple Watch series 0 schlägt immer fehl

Diskutiere das Thema Update Apple Watch series 0 schlägt immer fehl im Forum Apple Watch. Moin! Egal mit welchem iPhone ich es auch versuche ... Die Apple Watch...

iwoasnix

iwoasnix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
359
Moin! Egal mit welchem iPhone ich es auch versuche ... Die Apple Watch weigert sich gekoppelt zu werden. Ich habe nun alles an Fundstücken im Netz durch. Nach der Meldung AW wird aktiviert sucht AW nach einem Update. Fehlermeldung: es konnte kein Update gefunden werden- keine Internetverbindung .... Weiß jemand mehr ??
 

Anhänge

tocotronaut

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.169
iphone 5?

welches ios ist auf dem iphone installiert?
Welches watchos ist auf der uhr?

mit watchos 4 ist die voraussetzung zum koppeln auf ios 11 gestiegen.
Also kann sich sich nicht mehr mit einem iphone 5 koppeln.
 
Froyo1952

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
851
Dann wird die Watch 0 wohl schon auf dem für sie aktuellsten Stand sein: watchOS4
 
tocotronaut

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.169
Dann ist es keine series 0
Die kann maximal bis watchOS 4

alle anderen können bis watchOS 6 vertragen
 
monstropolis

monstropolis

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
1.600
alle anderen können bis watchOS 6 vertragen
Ich habe hier eine Serie 1 die sich weigert mit gekoppeltem iPhone (iOS 12.4.1) ein watchOS grösser 4.x zu laden. "Kein Update verfügbar" heisst es nach der Suche.
 
tamuli

tamuli

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2014
Beiträge
1.689
Ich habe hier eine Serie 1 die sich weigert mit gekoppeltem iPhone (iOS 12.4.1) ein watchOS grösser 4.x zu laden. "Kein Update verfügbar" heisst es nach der Suche.
Weil für watchOS 6 iOS 13 Voraussetzung ist.
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.295
Dann wird es die Original Watch sein. Bei der ist bei 4.x Ende.
Schau mal nach der Modellnummer.
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.295
Das ist nicht die Modellnummer sondern der Name der frei vergeben werden kann.
Einstellungen. Allgemein. Info. Dort dann Modell.

EDIT: Mit G1 kann natürlich Generation 1 gemeint sein. Das ist NICHT die Series 1.
Die G1 ist die original Watch. Da ist bei 4.x Ende.

Die Series 1 ist die mit aktuellerer CPU versehene G1 und diese kann das aktuelle Watch OS nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
monstropolis

monstropolis

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
1.600
Stimmt - wurde mir als AW1 (Modell: A1553) angeboten und ich habe den falschen Schluss daraus gezogen. Danke für die Aufklärung.
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.295
Ja, das ist eine Generation 1 mit der Modellnummer.
 

Ähnliche Themen

Sandman78
Antworten
11
Aufrufe
355
Sandman78
Sandman78
duke5000
Antworten
15
Aufrufe
221
duke5000
duke5000
Ralle2007
Antworten
18
Aufrufe
2.125
Ralle2007
Ralle2007
S
Antworten
9
Aufrufe
285
Simor222
S
M
Antworten
12
Aufrufe
749
AgentMax
AgentMax
Oben