Update Aperture 3.1.3 über SW-Aktualisierung ...

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.751
Reaktionspunkte
3.021
, ob heute noch Lion kommt ??? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh
Über AppStore aber noch kein Update
 
Nee, diesmal ist die SW-Aktualisierung schneller :)

Ich warte jetzt noch 30 Minuten und dann geh ich ins Bett (ausser Lion sollte in der Zeit kommen;))
 
Lion wäre nett =) Könnt ihr was zu Kompabilität mit Skype, iWork, Office 11 sagen?
 
und jetzt ist das Update auch im AppStore angelangt ;)
 
Über SW-Aktualisierung & App Store keine Update... :mad:
 
Hast Du Aperture nicht im vorgesehenen Applications Ordner?
 
Darf ich mal was fragen?
Wenn ich nun vor de App-Store die iWork und Aperture-Programme hatte, warum werden die im App-Store nicht angezeigt?
 
Was du nicht aus dem App Store hast, wird darin auch nicht angezeigt. ;)
 
das weis glaub ich so genau keiner bei iLife und iWork wurde es ganz am Anfang angezeigt, dass es installiert war. Mittlerweile nicht mehr keine Ahnung warum.
 
hat jemand ein Screenshot hier von
Published MobileMe, Facebook and Flickr albums now appear in a Web section in the Projects Inspector

Wie siehts sonst aus, funktioniert alles?

Danke
 
siehe Anhang!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-14 um 19.14.37.png
    Bildschirmfoto 2011-07-14 um 19.14.37.png
    15,9 KB · Aufrufe: 54
  • Gefällt mir
Reaktionen: hodinix
Update via Appstore geladen - keine Probleme. Es kommt mir ein bissl flüssiger vor in der Bedienung. :noplan: :)
 
Zurück
Oben Unten