Update abgebrochen

ppcfeebel

ppcfeebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
220
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen

Heute wollte ich das Updates laden wollte brach es bei iTunes ab, weil der Bildschirm eingeschlafen ist.......
Als ich es wieder machen wollte kam immer diese Fehlermeldung .

Vielen Dank für die Hilfe

ppcfeebel
 
Heute wollte ich das Updates laden wollte brach es bei iTunes ab, weil der Bildschirm eingeschlafen ist.......
Als ich es wieder machen wollte kam immer diese Fehlermeldung .
Und zum 999999999. Mal.... welches System, welches Update, welche Version, welcher Rechner.... meine Glaskugel ist leider gerade zum Polieren....
 
lad es halt so von der apple webseite runter...
 
Und zum 999999999. Mal.... welches System, welches Update, welche Version, welcher Rechner.... meine Glaskugel ist leider gerade zum Polieren....

sorry lade gerade ML runter und schaue auf mal ob es bei mountainlion geht. Sonst lade ich es von der apple website runter
 
Dafür braucht man keine Glaskugel, ist bekannt.
Hilft nur das Laden von der Apple-Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppcfeebel
Na ja... das PPC im Namen ließ mich vermuten, dass es evtl. eine ältere Version sein sollte...
 
Das hat nix mit dem System zu tun, sondern liegt scheinbar am Update. Ich hatte das Problem auf drei verschiedenen Macs mit SL, Lion und ML. Das Update lässt sich tatsächlich nur mit der Downloadversion von der Apple-Seite installieren.
 
Zurück
Oben Unten