update, aber da is nix

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich bekomme einmal die woche ne meldung, das ein update verfügbar wäre, die liste is dann aber leer (einfach leer).
was soll der schwachsinn? wie bekomm ich das weg?

gruß
sengaja
 
irgend wie habe ich das gefühl dein system ist total durcheinander.. mien tip: neuinstallation! und 10.3.7 drauf
 
sehr merkwürdig. vielleicht hast du mal bei einem update "dieses update ausblenden" geklickt und es ist immer wieder das gleiche, sofern keine anderen verfügbar sind, die das geister-phänomen aufkommen lassen.
 
Kollar schrieb:
irgend wie habe ich das gefühl dein system ist total durcheinander.. mien tip: neuinstallation! und 10.3.7 drauf

ja und das war nur die spitze des eisbergs.

ja dws glaub ich auch, aber jedesmal wenn unser admin da war, isses für 2 stunden okay und dann is die kacke wieder am dampfen. ich hätte den schon längst gefeuert diesen stümper :mad:

gruß
sengaja
 
wahrscheinlich hast du einfach nur die option "wöchentlich nach updates suchen" aktiviert dann sucht er immer aber findet solange nichts bis neue updates verfügbar sind. Deaktivier diese Option doch einfach mal in den Systemeinstellungen unter "Software Aktualisierung" und wechsel zu "Wichtige Updates im Hintergrund laden"...am besten bevor du das ganze System neuinstallierst. (Wie sind ja schließlich nicht bei Windows...wo gilt ein Reeboot ist immer gut:D)
 
Zurück
Oben Unten