Update 9.2.1 --- dringend --- HILFE

MacX.3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich habe soeben versucht Mac OS 9.2.1 auf einem iMac G3 zu laden...


Es ging alles nach plan.

Bis am Schluss, es kahm eine Dialogbox: "Klicken sie NEUSTART um die Installation zu beenden." Ich klickte aber er startete nicht neu. Die Dialogbox verschwand zwar aber jetzt ist nur noch das Blau und der eingefrohrene Courser.


Was nun?
Stecker raus?

Danke
MacX.3
 
OK der Mac geht jetzt wieder...
 
OS 9.2.1

Hallo,

möchte auch gerne mein OS 9.1 auf meinen IMac G3 auf 9.2.1 updaten, habe aber keine CD. Und das Update über die Apple -Seite zu ziehen, na ja, das sind über 83 MB. Da warte ich mit meinem 56 K-Modem analog wohl ein paar Tage.

Wie hasst du es denn Gemacht ????

Erzähl mal...

Grüsse aus Berlin
 
os 9.2.1

Hi, Goldie,

hab das gleiche Problem wie du, was netzanschluss angeht.

Hab einen Freund mit DSL gebeten mir das update runterzusaugen und zu brennen. Ging echt gut! Obwohl es ein DOSen-Freund war!;)
 
Zurück
Oben Unten