Update 2004-11-15 lol

N

neurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hab das Update drauf gemacht...fertig installiert...

dann kommt der screen wo aktualisiern oder wiederherstellen steht..
hab ihn angeschlossen und auf wiederherstellen geklickt....

seit dem geht er nicht mehr an...ob ans pb angeschlossen oder ober so am strom hängt keine chance...

frag mich echt was da geht...bzw was ich tun kann....
 
Bisschen genauer darf es schon sein! kopfkratz

Ach soll wohl der iPod sein, wieder herstellen ist ja wohl blöd ausgewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihn mal versucht zu resetten?
 
ne wie geht das?
 
Was macht man bei einem Update > aktualisieren und nicht wiederherstellen !!
 
Menü- und OK-Taste gleichzeitig drücken ...
 
VIELEN DANK ! jetz isser zumindest ma an ;)




wenn ichn update starte kann ich nur auf wiederherstellen dreucken..
wenn ich auf den balken dreuck wo aktu. steht passiert nix...
 
ich mag mich irren aber ich meine das hatten wir die tage schon... benutz mal die suche.
 
so inner art ...... der typ hat sein eingeschickt!

aber das man wiederherstellen aber nicht aktualisiern kann hab ich nirgens gesehn.....
 
neurox schrieb:
so inner art ...... der typ hat sein eingeschickt!

aber das man wiederherstellen aber nicht aktualisiern kann hab ich nirgens gesehn.....

Welchen iPod hast Du denn? In diesem Update ist nur neue Software für den iPod mini und den Clickwheel iPod enthalten.

Wenn Du einen anderen hast kannst Du nur wiederherstellen, da es ja keine neue Software für diese Modelle gibt.
 
ipod mini hab ich
 
neurox schrieb:
ipod mini hab ich

Den habe ich auch und bei mir hat es problemlos funktioniert.

Verwendest Du ihn unter Windows oder am Mac?

Hast Du den iPod per Firewire angeschlossen? Starte den Updater mal bevor Du den iPod anschließt und stecke den iPod erst dann ein.
 
Mac

firewire un usb schon versucht...konnte noch nie auf aktualsiren dreucken....hatte ihn aber auch schonma kurz annem pc...koennt das das prob sein?
 
neurox schrieb:
Mac

firewire un usb schon versucht...konnte noch nie auf aktualsiren dreucken....hatte ihn aber auch schonma kurz annem pc...koennt das das prob sein?

Also ein iPod auf dem PC formatiert bzw. eingerichtet kann auch am Mac betrieben werden. Dann aber auch auf dem PC updaten!!
Umgekehrt geht es nicht, da Windows keine Mac formatierten iPods lesen kann.
 
eingerichtet hab ichn aufm mac..
 
Zurück
Oben Unten