Update 2004-11-15 lol

  1. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Update drauf gemacht...fertig installiert...

    dann kommt der screen wo aktualisiern oder wiederherstellen steht..
    hab ihn angeschlossen und auf wiederherstellen geklickt....

    seit dem geht er nicht mehr an...ob ans pb angeschlossen oder ober so am strom hängt keine chance...

    frag mich echt was da geht...bzw was ich tun kann....
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Bisschen genauer darf es schon sein! kopfkratz

    Ach soll wohl der iPod sein, wieder herstellen ist ja wohl blöd ausgewählt
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Hast du ihn mal versucht zu resetten?
     
  4. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ne wie geht das?
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Was macht man bei einem Update > aktualisieren und nicht wiederherstellen !!
     
  6. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Menü- und OK-Taste gleichzeitig drücken ...
     
  7. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK ! jetz isser zumindest ma an ;)




    wenn ichn update starte kann ich nur auf wiederherstellen dreucken..
    wenn ich auf den balken dreuck wo aktu. steht passiert nix...
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    ich mag mich irren aber ich meine das hatten wir die tage schon... benutz mal die suche.
     
  9. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    so inner art ...... der typ hat sein eingeschickt!

    aber das man wiederherstellen aber nicht aktualisiern kann hab ich nirgens gesehn.....
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Welchen iPod hast Du denn? In diesem Update ist nur neue Software für den iPod mini und den Clickwheel iPod enthalten.

    Wenn Du einen anderen hast kannst Du nur wiederherstellen, da es ja keine neue Software für diese Modelle gibt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update lol
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    452
  2. andi fb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.401
  3. Rezo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    596
  4. MacMiniG4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702