Update 10.4.8 Gibt es auch positive Nachrichten?

Auf meinem iMac G5 gabs auch keinerlei Probleme!
 
Auf meinem MBP treten ebenfalls keine Probleme auf, läuft genauso rund wie vor dem Update. :)
 
WLAN Verbindung schneller und stabiler. Eine echte Verbesserung.:D
 
mumawu schrieb:
bei mir, wie bei jedem update, auch keine probleme. der neustart lief problemlos und es halt alles wie vorher gut funktioniert.
Ja, so ist es bei mir auch immer!:p
 
Alles fein auf meinem iMac PPC. CS2 startet super schnell jetzt. Warum auch immer.
 
Floschi schrieb:
so jetz haben schon fast hundert Macuser ohne Probleme mit dem Update.
Ich frag mich auch immer, wieso Probleme auftreten?!

Ich habe null Probleme mit dem ibook nach dem uppen -
Vielleicht verhält sich ein Mac wie ein Auto. Ist es/er verbastelt, klapperts und quitscht es überall. Ist es/er im Originalzustand - zu 99% bleibt es/er top.

Zu provokant?

Grüsse, Floschi

Lach
Nein! Nicht zu provokant. Das war auch meine Meinung bevor das letzte Update installiert habe. :)
Mein Macbook habe ich erst 2 Monate und nicht dran rum gebastelt.
Vor dem Update habe ich extra noch mal die Rechte überprüfen lassen und dann erst installiert.
Trotzdem habe ich nun Probleme mit dem Wlan. :eek:
Auf meinen identisch eingerichten MacPro hatte ich keinerlei Probleme.
 
Bis jetzt läuft alles gut.
 
Hatte noch bei keinem der Updates irgendwelche Probleme, zum Glück.
 
Joey2 schrieb:
Lach
Nein! Nicht zu provokant. Das war auch meine Meinung bevor das letzte Update installiert habe. :)
Mein Macbook habe ich erst 2 Monate und nicht dran rum gebastelt.
Vor dem Update habe ich extra noch mal die Rechte überprüfen lassen und dann erst installiert.
Trotzdem habe ich nun Probleme mit dem Wlan. :eek:
Auf meinen identisch eingerichten MacPro hatte ich keinerlei Probleme.

hmmm, klassisches 1% Schicksal..... :keks:
Ich kann keine Verschlechterung des WLAN-Empfangs dokumentieren....
 
Ich muss mich korrigieren: Front Row läuft nicht mehr. Allerdings Frontrow-Enabler auf altem G4 Mini.
 
Du hast soeben einen illegalen Beitrag produziert AFAIK...
 
Ich habs getan ;) und es lief alles perfekt ...auf einem
ppc mini einem powerbook und einem macbook ...
Ich habe weder Probleme mit WLan noch sonstiges
 
Keine Probleme beim MBP 17"
 
mini core duo 1,66ghz keine probleme keine beschwerden (auser das iphoto shmoother läuft das schokiert mich jetzt.... mist nix mehr zu merkern ;-)
 
update lief auf dem iMac nach dem auspacken und der Erstinstallation durch. Keine Probleme bisher.
 
elastico schrieb:
update lief auf dem iMac nach dem auspacken und der Erstinstallation durch. Keine Probleme bisher.

dto. bei mir, allerdings Mac Mini. Lediglich die Tastatur musste neu verbunden werden (Wireless Blauzahn).
 
Zurück
Oben Unten