Update 10.4.8 Gibt es auch positive Nachrichten?

xircom schrieb:
...
"Aha ja, Safari ist schneller geworden" - hat noch so gut wie keiner diesmal geschrieben :D ;) ;) .

Das wurde diesmal schon VOR dem Update erledigt. :D


Keine Probleme mit 10.4.8 hier.
 
@macsa: danke für die Auskunft.
Habe mit 4.8 insgesamt das Gefühl, dass
das alles "smoother" läuft.
 
Bevor ich das Update installierte, las ich den "Problemthread" und war versucht das Update sein zu lassen. Entschloss mich dann aber doch dazu es zu installieren, da es bei jedem Update diese Problemthreads gibt.
Was soll ich sagen? Alles läuft einwandfrei. Auch kein Blaustich.

Ich frage mich, ob die "Problemhaber" zu den Optimierern und Alles-Ausprobierern gehören. Wenn jeder beschreiben würde, was er an seinem System rumgebastelt hat BEVOR er das Update installierte, wäre es schon hilfreich. Das ist so als ob man moniert das Dach des Hauses wäre schief und man anfängt am Dachstuhl rumzudoktern ohne sich mal das Ganze anzusehen und dann festzustellen, dass das Fundament in Schieflage geraten ist. Nicht das Dach (Update).
 
Discovery schrieb:
@macsa: danke für die Auskunft.
Habe mit 4.8 insgesamt das Gefühl, dass
das alles "smoother" läuft.

Kann ich nur bestätigen sowohl auf auf dem ibook als auch auf meinem PM G5 2,5 Ghz.
 
Discovery schrieb:
@macsa: danke für die Auskunft.
Habe mit 4.8 insgesamt das Gefühl, dass
das alles "smoother" läuft.
Das liegt möglicherweise an dem "Optimieren" der Festplatte das bei einem Update üblicherweise vor dem Neustart ausgeführt wird.
 
Also bei mir braucht das Starten von Office 2004 30 MS laenger als noch unter 10.4.7!!!
 
Also mir kommt auf meinem MacBook 1.83Ghz 512MB Ram Exposé und das Einblenden des Dashboards schneller/flüssiger vor als vorher, warum?

Ich habe 2 Monitore und da hat das alles immer ziemlich geruckelt, vorher!

Der Rest, keine Probleme!
 
Nach der Installation als mein Mac 2mal Neustarten musste, da hab ich schon meine bedenken gehabt. :D
Aber jetzt läuft ja alles smooth!

LG
 
Alles schön, schnell und flüssig:D

LG
UnixLinux
 
Alles wie gehabt. Auch diesmal keine Probleme nach dem update.
 
Bei mir (MBP, 15", 2 Ghz 1GB Ram) funktioniert (noch) alles! Juhu!!!

2 Neustarts hat's gebraucht, dann noch kurz Rechte repariert.

Aber: jetzt braucht mein Book 50 Sek (nach Start) um voll da zu sein - vorher waren es nur 34 Sek. Naja.
 
Also mein iMac braucht sogar 2 Sekunden weniger als vorher. Bei 10.4.7 waren es noch 16 Sekunden und jetzt schafft er es mit 14 :D. Zwischenzeitlich habe ich aber auch Parallels von RC1 auf RC2 aktuallisiert - ich weisz nicht, ob sich das in der Bootzeit bemerkbar macht?!
 
das hatte ich auch.. ich musste 2x neu starten und beim 1. neustart ging fast nichts. jetzt läufts aber einwandfrei.
booten kommt mir persönlich nen tick langsamer vor.. ansichtssache
 
Geht es euch auch so? Aber ich habe das Gefühl, Safari geht jetzt ab wie der Blitz!!! Die Seiten bauen sich rasend schnell auf! Geil :D
 
Leute, apple schreibt dass auf Intel Machines der Computer zweimal neustartet... keine Panik!
 
Kein Problem, sogar Remote Shooting mit der 350D geht wieder :).
 
Habe noch nicht jede Softwar ausprobiert. Mail, Safari, Pages, Keynote und Photoshop laufen problemlos. Bisher hatte ich mit keinem Update Pech. Ich hoffe , es bleibt auch bei dem nächsten so.

Viele Grüße
 
weder vor, noch nach dem Update irgendwelche Probleme :)
Hatte aber so meine Bedenken als ich den Problemthread gelesen hatte.
 
Zurück
Oben Unten