Update 10.4.8 Gibt es auch positive Nachrichten?

Tip Top..finde die neue Scroll Zoom funktion noch geil(control+Scroll wheel/pad)..
 
Auch auf meinem alten MacMini (PPC G4, 1.25 GHz, 1 GB RAM) läuft alles wunderbar...war aber auch schon früher der Fall. :)
 
MacPro = problemlos
MacBook = Wlan Probleme (Hoffentlich jetzt gelöst)
 
bei mir auch keine Probleme, allerdings musste ich 2x neu starten, beim 1. gingen nur die Lüfter hoch.......

Aber nun läuft alles kugelrund, wie eigentlich immer nach allen Updates bisher.
 
macsa schrieb:
Tip Top..finde die neue Scroll Zoom funktion noch geil(control+Scroll wheel/pad)..
Cool... das kannte ich ja noch gar nicht! Gibt es noch mehr solcher Sachen, die mir entgangen sind?!
 
Mein Macbook schaltet sich nicht mehr aus (zumindest seit 5 h nicht mehr) :)
 
Horst Tappert schrieb:
Cool... das kannte ich ja noch gar nicht! Gibt es noch mehr solcher Sachen, die mir entgangen sind?!

Nö...hab noch keine Andere neu Funktionen gefunden..
 
Hallo,

also bei mir ebenfalls bisher keine Probleme.


Gruß,
Mathew
 
alles ohne probleme....zum Glück!
 
Hier auch alles ohne Probleme!
 
Alles ist gut ....
 
wie bei allen bisherigen Updates, gibt es auch diesesmal keine Probleme. Die Rechner laufen problemlos. Office werde ich morgen mal testen. Die Zoom Funktion war mir entgangen, ist aber nett
 
auch bei mir "alles kar auf der andrea doria"
 
The14given schrieb:
Also, ich habe auf beiden Rechnern keine Probleme damit. Office läuft eindeutig etwas flotter.


Ja, bei mir auch, Office läuft um einiges flotter....
 
wie bei jedem update, ich höre viel gemecker, ich installier es, alles läuft wie vorher oder schneller btw besser. :)
ich hatte besonders vor diesem blaustich angst aber der ist bei mir auch nicht aufgetreten.
 
Keine Probleme, wie bei jedem Update. Interessant wäre es, ob diejenigen, die schon Probleme mit 10.4.7 hatten, jetzt auch wieder Probleme haben.

Und ob diese wiederum mit den Problemen bei iTunes zusammenhängen...
Ich hatte bei keinem einzigen Update Probleme bisher, egal ob OS X Update oder eines Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diplomac schrieb:
Keine Probleme, wie bei jedem Update. Interessant wäre es, ob diejenigen, die schon Probleme mit 10.4.7 hatten, jetzt auch wieder Probleme haben.

Und ob diese wiederum mit den Problemen bei iTunes zusammenhängen...
Ich hatte bei keinem einzigen Update Probleme bisher, egal ob OS X Update oder eines Apps.
dito
das einziege was ich hatte bei 10.4.7 war dass ich mit einem neustart über die install-dvd das volumen reparieren musste und mamp deswegen nicht mehr ging aber ich meine man sollte wegen sowas keinen aufstand machen, war ja schnell erledigt.
ich hatte noch nie ein problem mit meinem mac, außer eine eingeschickte mm. :D (naja, das ist ja nix besonderes) ich frage mich manchmal auch woran das bei den anderen liegt, so exotoisch konfiguriert? hardwarefehler, die einem nicht auffallen?
ich kann das als außenstehender nicht erklären oder beurteilen und die, die betroffen sind wohl auch nicht und sind dazu noch sauer.
ich habe diese probleme zum glück nicht. :)
 
Ich ja zum Glück auch nicht. Meine MM schicke ich übrigens im Dezember auch ein, geht gar nicht das sporadisch funktionierende Scrollrad. Danach direkt zu ebay und die BT-Version holen...
 
Dank dem Update fing das Wochenende gut an :jaja:

Soll heißen: Rundum zufrieden :D
 
Zurück
Oben Unten