Update 10.4.8 Gibt es auch positive Nachrichten?

B

boandlkramer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem es schon über 200 Postings mit Problemen nach dem Update gibt, würde mich mal interssieren, ob es auch was positives zu berichten gibt.

Angeblich soll ja Rosetta verbessert worden sein.
Hat da irgeneiner der Intel-Mac User was bemerkt?
Läuft Photoshop oder irgendein PPC Programm jetzt bei euch besser.

Das einzige PPC Programm, daß ich im Moment einsetze auf meinem core duo ist der Arcobat Reader. Naja, was soll ich sagen, es fühlt sich ein wenig flotter an.

Oder hat jemand sonst ne richtige Verbesserung bemerkt?

Gruß
 
Also, ich habe auf beiden Rechnern keine Probleme damit. Office läuft eindeutig etwas flotter.
 
boandlkramer schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem es schon über 200 Postings mit Problemen nach dem Update gibt, würde mich mal interssieren, ob es auch was positives zu berichten gibt.

Ja, gibt es: Bei mir keinerlei Probleme irgendeiner Art !


Gruß
 
Auch bei meinem PB und meinem Mini keine Probleme.
PSE startet auf dem Mini rein subjektiv einen Tick schneller. Ob´s definitiv so ist, dazu hätte ich vor dem Systemupdate die Zeit nehmen müssen :)
 
Hier auch keinerlei Probleme...

Entschuldigung :D
 
macPro und ibook auch keinerlei Probleme.
 
Alles ist in Ordnung auf meinem MacBook. :D
 
Also Problem würde ich das nicht nennen (wie schon im anderen Thread: der Rechner schaltet deutlich öfter auf 1,83GHz .. früher war er im Idle meist bei 1,5 - und das obwohl die CPU Last bei wenigen Prozent liegt <10%))

Ansonsten verlief das Update problemlos. Sogar zum Wlan verbindet er einwandfrei.

Sonst konnte ich auch bei anderen Programmen keine Schwierigkeiten feststellen.. aber das werden wohl erst die nächsten Tage zeigen :D
 
G4 Dual - keine Probleme. Auf dem PowerBook habe ich's noch nicht installiert. :)
 
Läuft auf drei bzw. vier Rechnern hier problemslos!

Hatte auch noch nie Probleme mit einer Aktualisierung von Apple.
 
Bei den 200 postings sind aber auch viele dabei, die schreiben, das bei ihnen alles ok ist.

Bei mir gibt es auf Mini und PB keine Probleme.
 
Ebenfalls keine Probleme bis jetzt. Safari scheint etwas flotter zu sein, wie das bei Office aussieht kann ich nicht sagen...
 
Auf meinem Mini läuft alles problemlos.
 
schildkroeter schrieb:
Ebenfalls keine Probleme bis jetzt. Safari scheint etwas flotter zu sein, wie das bei Office aussieht kann ich nicht sagen...

Also bei mir läufts auch ohne Probleme !!

Office gefühlt, läuft flotter als vorher. Der Seitenaufbau beim Start geht jetzt doch schneller als zuvor.
 
PB + Intel-iMac ohne Probleme. Wie bei jedem (!) Update was ich bisher bei Apple mitgemacht habe...

bye, M.
 
boandlkramer schrieb:
nachdem es schon über 200 Postings mit Problemen nach dem Update gibt, würde mich mal interssieren, ob es auch was positives zu berichten gibt.
...ich weiß ja nicht, ob du einen blick in den "problemthread" geworfen hast, aber dort sind bestimmt >50% der beiträge positiv (wenn man einmal betrachtet wie viele unterschiedliche user positives und negatives berichten :)

ich jedenfalls habe bei 3 installationen (2x intel 1x ppc) keinerlei probleme gehabt aber auch keine der beschriebenen veränderungen bemerken können, wie einen blaustich oder eine subjektive leistungsveränderung.

so - die nacht ruft!

ciao
w
 
MacBook: keine Probleme
 
Auch keine Probleme hier.

Aber kann es sein, dass Apple was mit dem Farbprofil bei MacBooks gemacht hat? Vorher war alles leicht rotstichig, jetzt ist es recht ausgeglichen/natürlicher. Kann das jemand nachvollziehen oder bild ich mir das ein?
 
Sovok schrieb:
Aber kann es sein, dass Apple was mit dem Farbprofil bei MacBooks gemacht hat? Vorher war alles leicht rotstichig, jetzt ist es recht ausgeglichen/natürlicher. Kann das jemand nachvollziehen oder bild ich mir das ein?
du bildest es dir nicht ein - im o.g. "problemthread" siehe mein posting oberhalb wird diese veränderung behandelt.

grüße
w
 
ich muss unter tränen der freude feststellen das photoshop cs2 auf meinem schwarzen macbook nach dem update um einiges schneller und stabiler läuft... nach unbrauchbar ist jetzt kategorie "mal schnell öffnen und anschauen, eventuell etwas schneiden" erreicht...
herrlich, diese mobile freiheit...
 
Zurück
Oben Unten