Update 10.4.7 Probleme Ruhezustand

sharpe11

sharpe11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
9
Seit dem Update habe ich Probleme meinen Mac in den Ruhezustand zu versetzen.
Er schaltet Mouse und Monitor ab, jedoch der Rechner bleibt an. Die Lampe vorn leuchtet wie beim Normalbetrieb.

Onyx hab ich laufen lassen, Rechte gemacht etc. PRAM hab ich noch nicht zurückgesetzt.

Any ideas ??
 
selbes Problem hier! allerdings PRAM schon zurückgesetzt.
 
Ok, da die Überschrift so viele Möglichkeiten bietet...

Nach Update auf 10.4.7:
Wenn ich mein PB aus dem Ruhezustand per Bluetooth-Maus hole, wird der erste Druck auf die integrierte Tastatur ignoriert. Erst dachte ich, ich sei zu blöd zum Schreiben, doch es ist reproduzierbar. Nicht weiter schlimm. Interessiert mich nur, ob es bei anderen auch auftaucht.

Viele Grüße
Manjo
 
Zurück
Oben Unten