Update 10.4.6 kütt

Ne, Safari wird nicht schneller - das wäre zu profan! Es wird geschmeidiger werden.....
 
Hilarious schrieb:
Et is wie et is: Et hätt no' immer joot jegange.

oder wie der Rheinländer sacht, et jet.

Wohin et jet weiß keiner, aber et jet...
 
Also Transparente Fenster gibt es in Tiger auch schon (und zwar für alles), bzw jedenfalls die Vorraussetzungen dazu muss man nur aktivieren. Ich finds ganz nett manchmal.

Zu dem Virus… naja also mal ganz ehrlich, ich glaube in der Windows welt würde sowas total untergehen weil da jeder sagen würde naja man macht ja eh nix auf was man net kennt und wenn doch sit man selber schuld! Irgendwie wird das ein bisschen sehr hochgepusht grade. abgesehen davon ist es kein exploit sondern es nutzt sozusagen nur die Naivität des Benutzers aus! Also ich muss ehrlich sagen das das für mich noch nicht mal eine richtige Sicherheits Lücke darstellt, wenn ich an meine Windows Zeit zurückdenke. Sonderlich schwer zu fixen sollte es auch net sein (einfach die Möglichkeit nehmen das man festlegen kann mit welchem Programm eine Datei geöffnet wird und das nur noch Lokal vom Benutzer bestimmen lassen).
Seit doch alle Lieber froh das es sich nur um so ein "Lückchen" handelt!

Wird bestimmt mit 10.4.6 behoben oder halt bald mit nem kleinen Update und dann ist wieder ruhe!

MFG
 
oneOeight schrieb:
bei computern heisst das aber:
Never change a running system...
;)

...klar, hätte ich umformulieren müssen. Aber an Deinem zwinkerdem Smiley
erkenne ich, das der Sinn verstanden worden ist.


Aber nochmals, ich kann die Hype auf neue OS-Versionen und neue Intel-Rechner nicht ganz verstehen. Bei jedem neuen Rechnermodell kann es "Kinderkrankheiten" geben, jedes neue OS kann Inkompatibel mit genutzter Software sein. Ich habe einige Zeit im Support eines Softwareunternehmens gearbeitet. Da war es häufig der Fall, das ein behobener Fehler durch zwei neue ersetzt wurde. Ihr solltet den Job als unbezahlter Betatester ablehnen, und erst dann kaufen oder updaten wenn die Fehler soweit wie möglich ausgemerzt sind.
 
Zurück
Oben Unten