update 10.4.3 auf 10.4.4 geht nicht!!

M

Martns

hallo,

ich habe einen mac mini mit 1,5 ghz ppc und mac os 10.4.3 . ich habe mir von www.apple.de das update auf 10.4.4 geladen und wollte es installieren!
wenn man das volumen auswählen soll, erscheint meine hd mit einem roten ausruhfezeichen! > ihre festplatte erfüllt nicht die nötigen voraussetzungen<

die installation würde etwa 150 mb belegen

auf meiner platte sind noch ca 50 gb frei!!!!!!

kann mir jemand helfen?? ( das ist das erste problem dass ich mit dem mac habe! :( )

gruß
 
Du könntest ja auch direkt auf 10.4.6 aktualisieren(Combo-Update). Vielleicht klappt es dann.
 
ich habe einen ppc und wenn ich auf über diesen mac gehe steht da 1,5 ghz!

ich habe nur isdn, es war schon hart genug 50 mb zu laden!!

gibt es keine andere möglichkeit??
 
Lösung weiss ich leider auch nicht.
Zitat: "ich habe einen ppc und wenn ich auf über diesen mac gehe steht da 1,5 ghz" -> Stimmt, der Mac Mini mit G4 wurde zuletzt, stillschweigend noch auf 1,5 GHz aufgerüstet.
 
es hat mit dem 10.4.6 -combo- update gefunzt! Jetzt ist er sogar noch schneller!!! :D
 
Zurück
Oben Unten