Update 10.2.6 auf 10.2.8

S

stueckel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
sorry liebe loide für die doofe frage und ich weiß, "wer zu spät kommt, den bestraft das leben" , aber hier meine lowenduser-frage: wo bzw. wie komm ich jetzt noch an das update auf 10.2.8 (von 10.2.6).
auch nach längerem surfen bei apple und einigen zeitschriften erschließt es sich mir nicht, wer das updatefile noch haben könnte.
oder sind hier hamburger zugange, die mir für das update (dt. version) ihre CD kurz leihen würden?

danke im Voraus

uli (uliham@yahoo.de)
 
Über Softwareaktualisierung hast du es schon probiert, nehme ich an?
 
danke

dort bei apple war ich zwar auch .... und das lange.... aber meine wirren klicks haben mich irgendwie nie auf diese seiten geführt, obwohl ich in den richtigen verzeichnissen war :-(

silly me ...... sorry

danke und ich versuche nächstens mit anspruchsvolleren fragen aufzuwarten ;-)

uli :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten