Update 1.1.3

nyman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Mich interessiert, ob ein mit TurboSIm betriebenes iPhone auch nach dem bald zu erwartenden Update auf 1.1.3 weiter problemlos funktionieren wird oder ob hier Schwierigkeiten drohen. Weiss jemand bescheid?
 
na klar :rolleyes:

Das Update ist ein reines Gerücht, der Inhalt bis auf die Update Nummer völlig unbekannt.

Selbstverständlich kann man deshalb auch genau sagen wie das mit einer Turbo SIM arbeitet :eek:
 
Danke für die erhellenden Beiträge. Vielleicht weiss jemand, wie sich die TurboSIMS bei vergangenen Updates verhalten haben. Da kämen wir doch schon ein ganzes Stück weiter...
 
Ich befürchte, dass Herr Google und Frau Sufu das wohl wissen werden.
 
na klar :rolleyes:

Das Update ist ein reines Gerücht, der Inhalt bis auf die Update Nummer völlig unbekannt.

Selbstverständlich kann man deshalb auch genau sagen wie das mit einer Turbo SIM arbeitet :eek:

endlich mal jemand der das realistisch sieht :) im grunde weis eh keiner ob wann und was für ein update kommt ... und alles andere was erzählt wird ist eh zu 95% verfälscht/erfunden ....

Apple Insider sagt: Es kommt ein Update
Blog 1 sagt: Das neue Update kommt nächstes WE
Blog 2 sagt: Das neue Update kommt nächstes WE und dann unterstüzt das iPhone MMS und UMTS

usw :p

näh näh muss net sein

Ich warte da lieber ab und lass mich überraschen :)
 
endlich mal jemand der das realistisch sieht :) im grunde weis eh keiner ob wann und was für ein update kommt ... und alles andere was erzählt wird ist eh zu 95% verfälscht/erfunden ....

Apple Insider sagt: Es kommt ein Update
Blog 1 sagt: Das neue Update kommt nächstes WE
Blog 2 sagt: Das neue Update kommt nächstes WE und dann unterstüzt das iPhone MMS und UMTS

usw :p

näh näh muss net sein

Ich warte da lieber ab und lass mich überraschen :)

UMTS ohne UMTS Chip? Wie soll das denn gehen? :confused:
 
ach oder die leute denken das das iphone durch einen wink mit dem handy dann UMTS hat.... also ich finde edge reicht vollkommen, da ich ja eh nix runterladen kann....
 
ich hab auch schon gehört, dass der verwendete chipsatz angeblich einen UMTS chip haben soll - aber irgendwie bezweifle ich das, denn selbst wenn er auf grund des stromverbrauchs deaktiviert ist, könnte man ihn einfach aktivieren, wenn man ihn braucht...

was ich allerdings für möglich halte, ist die hardwareunterstützung für flash und java und vielleicht noch der gps chip, allerdings würde ich sagen, dass apple ein paar features auf grund des zeitdruckes einfach erstmal weggelassen hat und wird es nun noch nachschieben - was das iphone aber wirklich kann oder können soll, weiss wohl nur apple
 
Zurück
Oben Unten