UPC TC7200 Moden mit Airport Express

MacStainless

MacStainless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
312
Reaktionspunkte
16
Bin grad so sauer, weil das einfach nicht funktioniert und ich nciht Musik hören kann.
Bin bei UPC und mim alten Modem funktionierte alles.
Mit dem Neuen nicht mehr. Technicolor TC7200.
UPC sagt es muss funktionieren, ich soll nur folgendes probieren:

1.) Steckplatz - hab alle Steckplätze auf diesem TC7200 probiert.
2.) hab´ beide meiner Airport-Express probiert.
3.) hab´ es unzählige Male resettet.
4.) hab´ das UPC-WLAN der Station per Internet deaktiviert.

Funktionierts nicht, oder muss ich die Eier von UPC noch unzählige Male kontaktieren, bis Einer weiss wie das geht...
Verzweifle gerade und offe auf Eure Hilfe.

Grüsse
Roman
 
>Funktionierts nicht, oder muss ich die Eier von UPC noch unzählige Male kontaktieren, bis Einer weiss wie das geht...

Das Problem ist das Eier keine Ahnung haben ;)


Vor allem die Antenne VOR dem Einschalten des Modems am Modem anschließen.

Das Kabelmodem merkt sich die MAC-Adresse des letzten Geräts was damit verbunden war.

Kabelmodem stromlos machen.

Airport Express (WAN-Port) mit einem LAN-Kabel an einen freien Port des Modems anschließen.

Kabelmodem wieder mit Strom versorgen.
Airport Express mit Strom versorgen.

Seite 22 / 54 in der Anleitung zu diesem wirklich schlechten Modem beachten.

Mac erst mal mit einem LAN-Kabel mit dem freien LAN-Port der Airport Express verbinden.
Airport-Express konfigurieren.

http://www.doitarchive.de/apx.html#c
http://www.doitarchive.de/airport.html#9
 
Zurück
Oben Unten