Upate auf Panther 3.0 klappt nicht

S

Schaltwerk_D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Update auf Panther 10.3. klappt nicht

Hallo,

ich benötige mal dringend Hilfe von euch.

Ich wollte mein altes ibook G3 von 10.2.8 auf 10.3 updaten und habe da mit den 3 install Panther CD´s ein Update durchgeführt. Durch Reduzierung auf das nötigste in der Auswahl kam ich mit der ersten CD aus.
Nach Neustart kommt aber immer nur das graue Fenster mit dem grauen Apfel. Dort bleibt der Rechner hängen. Auch mehrere Neustarts über den Hauptschalter brachten nichts. Ebenso über den kleinen Notschalter auf der linken Seite nicht.

Ich habe schon versucht mit der install CD 1 und dem darauf enthaltenen Festplattendienstprogramm unter erste Hilfe das Problem zu lösen. Es hat sich aber nichts geändert. Es wurde nur repariert angezeigt sonst blieb alles beim Alten.

Mein ibook G3 hat Firewire und USB, 500 MHZ und 640 KB Ram.

Ich wollte nur das Betriebssystem "erneuern". Die alten Daten und Programme blieben drauf. Das geht doch oder?

Zur Eingabe der Registry wurde ich in dem prozedere auch noch nicht aufgefordert. Das kommt wohl wenn das neue Betriebssystem zum ersten mal richtig hochfährt.

Wie komme ich aus dieser mißlichen Lage wohl wieder raus?
Hat jemand einen Tipp für mich? Da wäre ich euch sehr dankbar!

Die Suche habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden was mir irgendwie weiterhilft.

Grüße, Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten