1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

up/download limiter

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von adi1981, 18.07.2004.

  1. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    ich suche ein programm für mac os x das die upload/download geschwindigkeit limitieren kann.
    von meinen 40k upload will ich zb nur 30 freigeben. für windows gibts das: (netlimiter)

    oder ien ftp client der das kann....
    suche suche ...
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    FTP-Clients gibt es einige. Welche das können, weiss ich jetzt aber auch nicht genau. Mein Transmit z.B. kann es nicht. Versuchs mal mit Fetch, Cyberduck, Captain FTP, RBrowserLite und was es da sonst noch gibt. Eventuell steht es auch unter Features der einzelnen Programme.

    Horror
     
  3. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    setz einen ftp server auf die können das in der regel cuteftp z.b.
     
  4. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    habe ich alle schon probiert, leider gehts mit keinem von denen :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen