unzip wenn safe_mode=true?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von timoken, 31.07.2006.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    ich beisse mir gerade die zähne an einer php-anwendung aus. alles funktinierte wunderbar, bis wir das auf den webspace geladen haben und der provider kürzlich den safe_mode aktiviert hat (so benachrichtigungen gibt der kunda ja NIE an die agentur weiter).

    wie kann ich dateien auf dem webspace via php "unzippen" wenn der safe_mode an ist?
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Kommt darauf an wie Du unzip verwendest. Wenn Du die PHP-Funktionen (http://de3.php.net/manual/de/ref.zip.php) nimmst, sollte es unabhängig vom safe_mode sein.

    Ansonsten hilft bei solchen Dingen immer das Manual: http://de3.php.net/manual/de/features.safe-mode.php

    Pingu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen