Unzip unrar

  • Ersteller Notenschluessel
  • Erstellt am
N

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
wo finde ich diese Freeware für Download. Alle Versuche diese in Safari zu finden und downzuloaden schlugen fehl. Kommt nur das Einstellungsfenster. Danke
 
Hab ich probiert. Kommt "Safari kann die Seite nicht öffnen"???
 
Dann stimmt was nicht mit deinem System

Lass mal Etrecheck laufen und poste hier das Ergebnis.
 
Mein System: MACOS Mojave, Version 10.14.2, iMac Retina 5K, 27", Late 2015, wenn ich die Seite von Avalon aufrufe kommt diese Meldung unten. Alles was mit "iTunes.apple.com" aufgerufen wird kommt diese Fehlermeldung.
Bildschirmfoto 2018-12-20 um 15.14.17.png
Bildschirmfoto 2018-12-20 um 15.14.17.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    11,3 KB · Aufrufe: 107
Lade lieber die bewährte Alternative »Keka« direkt vom Hersteller, Link in #5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und dg2rbf
Hi,
habe Keka auch in Betrieb, das ist sehr zuverlässig, allerdings noch in 10.11.6 ElCapitan.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Da ich nicht so ein erfahrener User bin wie yew habe ich keine Ahnung ob die Browser unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Bitte um Info. Danke
 
Ja, unterschiedliche Browser sind unterschiedlich programmiert und können deshalb manchmal unterschiedliche Inhalte nicht anzeigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/HTML-Renderer

Lösung: Mehrere unterschiedliche Browser benutzen, und sich freuen dass eine Anzeige oder ein Download mal mit A oder B oder C klappt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für die klare Antwort
 
Zurück
Oben Unten