unzip .rar dateien?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von airprime, 16.02.2005.

  1. airprime

    airprime Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    frage, hab gerade eine .rar datei vor mir und hab ein ibook g4. unzippen geht aber nicht, da ein fehler auftritt... hat das ibook so ein programm oben? oder muss ich mir eine mac version von winrar runterladen? bitte um schnelle hilfe... lg pp
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.710
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.675
    Mitglied seit:
    18.03.2004
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
  4. airprime

    airprime Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    irre danke
     
  5. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Mitglied

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hallo,

    Stuffit Expander von OS X Panther kann das doch auch (startet beim anklicken einer .rar automatisch)! ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.