Unzip Probleme bei PDA-Programmen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von se.pape, 07.02.2006.

  1. se.pape

    se.pape Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Hi Leute,
    ich habe endlich meinen PDA und habe auch bisher keine Probleme beim syncen, auch Programme habe ich schon installiert.
    Jetzt macht mir aber eines Probleme. Nach Umbenennen der .exe in .zip lässt sich der Ordner nicht vollständig öffnen. Mir wurde gesagt, dass das an meinem stuffit liegen soll und ich unzip nehmen soll.
    Aber was ist unzip für ein Programm? wo finde ich das und wie öffne ich jetzt diesen ordner, ohne das ich zu einem windoof benutzer rennen muss, der mir dann sagt:"NEIN, DU hast Probleme? unglaublich!"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen