Unwort des Jahres: Analysten

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Unwort des Jahres: Analysten
 
Tja, sollte man vielleicht doch noch mit der Anschaffung eines Macs warten? Man, eigentlich war ich mir ziemlich sicher, nen iBook zuzulegen. Oder doch nicht? Vielleicht doch bis nächstes Jahr warten und sehen was passiert?

Man weiß es nicht.
 
Apple wird schon seit Jahren tot gesagt.........Kauf dir ruhig ein ibook.
 
ibook ja oder nein

naja was soll ich sagen,mein !!!allererster!!! computer ,und ich kauf mir nen mac und der is ne woche alt.in zwei jahren denke (hoffe) ich kenn ich (26) mich etwas besser aus.
was ich damit sagen will; kauf dir dein ibook delmar,ich hatte auch keinen vernünftigen grund (als kompletter neueinsteiger und pleite noch dazu) mir einen apple zu kaufen,aber irgendwas in mir sagte "denk` anderst".


p.s. wünscht mir glück
:)
 
2Delmar: Diese Analysten stehen unter Dauerdrogenkonsum! Schlag zu! Habe ich auch gemacht. Apple wird dauernd totgeredet. carro

Don't worry - buy Maci! musik
 
Zurück
Oben Unten