unverständliche Einträge im system.log

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von maceis, 17.03.2004.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    Hallo zusammen,

    habe soeben recht unverständliche Meldungen in meinem system.log gefunden.

    Kann mir da mal jeamnd auf die Sprünge helfen, was da los ist ?
    Ach ja, der Eintrag kam in der Bootphase und das Neustarten des syslogd ist von mir so gewollt (ein suboptimaler Hack, der nur temporär sein sollte).
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Macht so den Eindruck als wäre an den Einstellungen der Fensterschatten was nicht ganz knusper...Haxie installiert?

    Grüße,
    Flo
     
  3. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    Hallo flo,

    pleased to meet you.

    Haxie ? - nein, was ist das ?
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Naja, gibt doch so nette kleine Tools mit denen man alle möglichen optischen Einstellungen tweaken kann (Darstellungseffekte, Fensterschatten, transparentes Dock, usw...) Irgendjemand (Unsanity) hat das dann mal als Haxie (Hack/OS X) bezeichnet.
    Die Meldung sieht meiner Meinung nach so aus, als wäre da eben am Fensterschatten rumgefummelt worden.

    Grüße,
    Flo