Unverschämte Werbe-SMS von T-Mobile!

E

Electropapa

Hallo,

habe heute folgende SMS von "TMobile" erhalten:

"Gewinnen Sie mit T-Mobile und iMobic bis 3.12. täglich 1 VW Polo. Mitspielen? Einfach Gratis-SMS mit POLO an 2009 senden. Teiln. ab 18 Jahre. www.50autos.de"

Zu keinem Zeitpunkt habe ich Interesse an Werbeaktionen bekundet. Wie kommt T-Mobile auf das schmale Brett mir so einen Müll zu schicken?

Eine bodenlose Frechheit ist das!! :motz:

Hat es noch mehr getroffen, außer mir? Was denkt Ihr darüber?

Gruß E-pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass die von TMobile ist?
Das wär echt ne Frechheit.
 
die sms habe ich auch erhalten. bin auch etwas verärgert. möchte so etwas in zukunft nicht mehr.
 
warum jammerst du hier rum, anstatt t-mobile die ohren vorzuheulen?!
 
Gibt wohl schlimmeres auf der Welt als eine Werbe-SMS oder?
 
Na ja, ist das nicht ein bissl viel Aufstand, dafür, dass Du eine SMS bekommen hast?
Du hast Deine Einwilligung sicherlich bei einer Bestellung gegeben.

Ist aber kein Problem. Kundenhotline anrufen und sagen, Du wünscht in Zukunft keine Werbung mehr. Dauert 1 Minute und hilft und geht schneller als Dein Beitrag hier. ;)
 
Also die angegebene Website funktioniert gar nicht, ich bezweifel, dass die SMS von T-Mobile ist.

Aber warum nicht zuallererst mal anrufen und nachfragen, bevor man gleich einen Thread eröffnet? :kopfkratz:


/ed

Ah, bei der Website gabs nen Tippfehler von E-Papa, deshalb klappt die nicht..

Hier: http://lawblog.mcneubert.de/2009/10/16/t-mobile-sms-werbung/
 
Ich bin schon seit den seligen C-Netz-Zeiten bei T-Mobile und erst dieses Jahr hat das mit den Werbe-SMS und -MMS angefangen. Und zwar massiv, jede Woche kommen ein paar Werbebotschaften ohne daß ich irgendeine Zustimmung gegeben oder an einem Preisausschreiben teilgenommen hätte. Diese VW Polo-SMS hat mich auch erreicht.
 
Diese Verlosung wird von Pro7Sat1-Media in Kooperation mit den 4 großen Mobilfunkunternehmen durchgeführt.

Hab die SMS auch eben bekommen. Und habe dort angerufen und darauf bestanden, dass ich von T-Mobile nur dann eine SMS bekommen will, wenn ich sie dazu auffordere oder ich meine 300MB-Volumengrenze erreicht habe und mein 3G deswegen gedrosselt wird. Viel wichtigere Gründe für eine SMS von einem Provider gibt es schlichtweg nicht. :koch:
 
Wie bitte? Ihr bekommt die alle?
Sofort anschreiben, würde ich die.
So aber nicht. Kann man da nicht was machen? Immerhin habt ihr das doch nicht erlaubt, oder? Der Laden hängt mir sowieso zum Hals raus. Bei denen weiß die eine Hand nie was die andere tut.
 
Das hängt unter anderem auch mit Galileo und anderen Providern zusammen, die hatten gestern nen Werbeblock, da gings auch um den Polo und die Nummer "2009".
Hier kann man noch mehr dazu lesen. Echt nervig sowas
 
Hab die SMS auch erhalten... übrigens schon zum zweiten Mal.
 
Kann mir Einer vielleicht grad nochmal die Nummer vom Telefonsupport durchgeben? Bin grad so richtig gut drauf! :koch:

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten